Verändere Dein Arbeitsleben für immer

Entwickle Deinen eigenen Weg ins berufliche Glücklichsein

Mit Freude arbeiten

Eigenes Potenzial wecken

Selbstbewusst arbeiten und leben

Das Leben ist zu kurz, um im Job unzufrieden zu sein

In der Mühle gefangen zu sein, ist nicht lustig. Frustration infiziert das gesamte Leben und macht krank.
Du hast etwas Besseres verdient!


Es kann jeden erwischen. 
Irgendwann stecken wir im Arbeitsleben in der Sackgasse. Alles wirkt starr und festgefahren.

Kennst Du den Gedanken:

«Und so soll es bis zur Pension weiter gehen?»

Spätestens dann kreist im Inneren der Satz:

«Es muss sich was ändern!»

Vielleicht hast Du bereits Beratungs-Sitzungen hinter Dir. 
Dann weisst Du, dass Analysen und Theorien aus Beratungsgesprächen oder Büchern immer logisch klingen. 

Schwieriger wird es, diese Weisheiten im Alltag zu leben.

In der Arbeitsroutine zieht der Stress schnell Richtung alte Schiene. Tips werden nicht oder nur kurz in die Praxis umgesetzt und sind schnell vergessen.

Aussichtslos?

Nicht ganz!

Finde Deinen Weg im Berufsleben

Ausstieg aus dem Arbeits-Hamsterrad


Keine Lust aufzustehen. Dieses Gefühl hat lange Zeit mein Leben verdunkelt. Ich habe mich durchs Arbeitssystem gequält und am Alltag aufgerieben.

Die innere Stimme «Es muss sich was ändern» habe ich so lange zur Seite gedrängt, bis sie mich krank gemacht hat.

«Genug - Ich habe verstanden.»

Durch den Weckruf habe ich mich auf den Weg gemacht. Am Ende fand ich eine wirkungsvolle Methode für mich und andere.

Ich kann Dir zeigen, wie Du Deinen ganz eigenen Weg in der Arbeitswelt findest und wie Du damit Dein Berufsleben ins Positive änderst.


Lerne in meiner Beratung Deine Glaubenssätze kennen. Definiere Sie neu und aktiviere damit Dein wahres Potenzial.
Verändere Dich und Dein Berufsumfeld.

Ist das etwas für Dich?

Nach dem kostenlosen Kennenlern-Gespräch kannst Du Dir diese Frage selber beantworten.

Ich beantworte Dir gerne alle Fragen und wir finden gemeinsam heraus, ob meine Beratung Dir weiterhelfen wird.

Dein Arbeitsumfeld verändern heisst:

  • Du geniesst Deine Arbeit und steckst andere an.
  • Du strahlst Selbstsicherheit aus.
  • Du findest Ruhe und bist Dir und Deinem Wert bewusst.
  • Du erarbeitest Dir fortlaufend ideale Entscheidungsgrundlagen.
  • Du startest ausgeschlafen und sprühend in den Tag.
  • Du unterstützst und schützst Deine Gesundheit.
  • Du schaffst Lust und Platz für Neues
  • Du freust Dich auf Herausforderungen, die Dich im Leben vorwärts bringen.

Das sagen Kunden über meine Beratung


R. M.
aus Uster

„Prädikat: sehr empfehlenswert“

Frau Flückiger hat mir mit geschickten Fragen dabei geholfen, mir meiner Verhaltensmuster bewusst zu werden.

Kombiniert mit dem geduldigen Zuhören, löste Sie bei mir die entscheidenden Impulse aus, um meine Gefühle der Beziehungsblockade zu verstehen.
Über kreative Wege fanden wir gemeinsam zur besten Lösung. Das half mir sehr.

Emphatisch und hartnäckig zugleich denkt sie nicht in Problemen sondern Lösungsoptionen.
Dabei strahlt Deborah Flückiger mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Authentizität spürbar positiv auf ihr Umfeld aus.  


3 Schritte, die Dein Arbeitsleben verändern


Kennenlern-Gespräch vereinbaren 

Antworten bekommen

In der Beratung den eigenen Weg entwickeln

Lösungsoptionen erarbeiten

Den Berufs-Alltag verändern

Zufriedenheit finden

Arbeitsalltag langfristig verändern:

Direkt in der Praxis anwenden


Mit meiner Methode halten wir die Analyse möglichst kurz.
Wir arbeiten direkt an praxisorientierten Lösungen und prägen damit Deinen Berufsalltag wirksam um.


Kombiniert mit meiner Hochsensivität finden wir schnell die entscheidenden Punkte und setzen direkt an.


Der Weg wird für Dich dadurch einfach und Du kommst schnell ans Ziel:
Aus der Theorie direkt in eine Arbeitswelt.

Gemeinsam

  • stecken wir den Handlungsbereich ab.
  • finden wir praktische Lösungswege.
  • erarbeiten wir Handlungsmöglichkeiten.
  • entwickeln wir weitergehende Optionen.
  • definieren wir Schritte bis zur nächsten Sitzung.

Deine Jobsituation zu verändern,
wird mit einem klaren Weg ganz einfach


  • Leidest Du unter hohem Leistungsdruck?
  • Bist Du häufig krank?
  • Fühlst Du Dich oft ausgelaugt und überfordert?
  • Spielen Deine Gedanken beim Thema Arbeit «Ping Pong»?
  • Hast Du das Gefühl, dass sich etwas ändern muss?
  • Nagen Selbstzweifel an Dir?
  • Vermisst Du Deine Unternehmungslust?
  • Hast Du Mühe beruflich eine Entscheidung zu treffen?
  • Bist Du es müde, fremde Ziele erreichen zu müssen?

Viele kämpfen mit den gleichen Dingen. Du bist nicht alleine damit und es gibt eine Lösung.

Höchste Zeit Dein Arbeitsleben zu verändern


Ich kenne das sehr gut: Veränderung braucht Zeit und Mut. Ich wäge auch immer die Risiken und Chancen ab.

Mit dem kostenlosen Kennenlern-Gespräch holst Du Dir die Grundlagen für eine gute Entscheidung.
Du weißt danach, was Dich genau erwartet und vermeidest das Risiko, Zeit und Geld zu verlieren.


Du musst nicht länger warten und Dich durch die Arbeit quälen.


Möchtest Du anschliessend meine Beratung nutzen, bekommst Du schon in der ersten Stunde praxiserprobte Lösungen. Du gehst keine langfristigen Verpflichtungen ein und zahlst pro Sitzung 120 CHF/h.

Das ist mir wichtig

Ich weiss, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen braucht Mut.
Dieser Mut sollte nicht durch fehlende finanzielle Mittel ausgebremst werden.

Kennenlern-Gespräch

Entwickle Deinen eigenen Weg
und finde durch innere Freiheit
zur äusseren Freiheit.

Insert Content Template or Symbol
Top